Über uns

Rob
Benjamins

Gründer & Berater

Go Herbal wurde Anfang 2014 von mir gegründet.

Das Ziel war, Verwandten und Freunden in Sache Gesundheitsfragen beraten zu können und meinen eigenen Körper besser zu verstehen.

Direkter Anlass war mein zweiter Herzinfarkt, es war an der Zeit, meine Ernährung und mein Lebensstil zu ändern.

Dazu besuchte ich viele Seminare und weitere Veranstaltungen.

Mir ist es gelungen, viel gesunder und fitter zu werden.

Meine Erfahrungen habe ich inzwischen auch beruflich weitergegeben und erfreulicherweise konnte ich schon viele Menschen helfen, ihre gesundheitlichen Probleme zu lösen. 

Natürlich geht das nicht ohne Partner, wie zum Beispiel die Lieferanten von Nahrungsergänzungsmitteln sowie Ärzte und Heilpraktikern, mit denen ich mich absprechen kann.

So steht mir ein ganzes Team zur Verfügung bei Fragen und für ihr individuelles Anliegen.

“Keep moving forward and never stop.”

Rob's Philosophie
Gründer & Berater

Starte deine
Verwandlung!

Soest

Am Schloßberg 35
59494 Soest, Deutschland

Karte öffnen